Stadtgarde in Offenbach

Auftritt der Stadtgarde beim „Feuerwerk der guten Laune“ in Offenbach

img-0022-20_c1000_800

Am vergangenen Samstag folgte die Stadtgarde der Einladung des Karnevalverein Offenbach e.V., einem Zusammenschluss der Offenbacher Karnevalsgesellschaften, im Rahmen des „Feuerwerk der guten Laune“, eine der größten Karnevalsveranstaltungen in Hessen, mit dem Marsch- und Schauntanz aufzutreten.

Begleitet von einer großen Zahl von Mitgliedern der GCG ging es um 15:30 Uhr mit zwei Bussen los nach Offenbach.

Vor annähernd 900 begeisterten Besucherinnen und Besuchern in der Stadthalle Offenbach präsentierten die Tänzerinnen ihre beiden Tänze in gekonnter Manier und erhielten für die beiden Tänze reichhaltigen und andauernden Applaus der Gäste.

Den Aktiven, aber auch den begleitenden Mitgliedern der GCG, hat dieser Besuch in Offenbach sehr viel Freude bereitet und auch einen großartigen Spaßfaktor erzeugt.

Es war die richtige Einstimmung für die kommenden Turnierteilnahmen und die bevorstehende karnevalistische Session.

Fotos: Pia und Dietrich Geißer

Kommentar schreiben

*

code