Die GCG beim Stadtfest in Baunatal

(DG) Schon Tradition sind die Auftritte der Tänzerinnen anlässlich des jährliche Stadtfestes in Baunatal.

 

Am Sonntag, dem letzten Tag des Stadtfestes, traten bei glühender Hitze am Nachmittag Tänzerinnen der Purzelgarde, der Rittergarde, der Prinzengarde und die Tanzmariechen aller Altersklassen auf der großen Bühne am Marktplatz auf und präsentierten vor einem großen Publikum einen Ausschnitt aus ihrem tänzerischen Können und der Trainingsarbeit.

Katrin Wicke, Tänzerin der Stadtgarde, führt gekonnt durch die einzelnen Präsentationen, erläuterte die einzelnen Darbietungen und stellte die Gruppe und die Trainerinnen und Betreuerinnen vor.

 

Nach rund einer Stunde war die Darbietung beendet und die Tänzerinnen verließen nach einem großartigen Beifall der Zuschauerinnen und Zuschauer die Bühne.

 

Wir danken den Tänzerinnen, die trotz der begonnenen Sommerferien bereit waren, sich beim Stadtfest zu präsentieren und den Trainerinnen und Betreuerinnen für die Vorbereitung der Präsentation.

 

Es war eine wunderbare Darstellung der Arbeit der GCG im karnevalistischen Tanzsport.

chevron-right chevron-left