„Die Muskeltiere“ beim Männerballett-Turnier in Münster

(DG) Am 16. März 2019 startete das Männerballett der GCG mit einigen Fans zum Männerballett-Turnier nach Münster.
In der Stadthalle Hiltrup richtete das Männerballett der Schlossgeister Münster „Die Schlossknacker“ das diesjährige „Tofftes Seegers Schwofturnier“ aus. Insgesamt waren 8 Gruppen am Start und die Schlossknacker tanzten im Anschluss außer Konkurrenz.

Mit einem tollen Auftritt erreichten die GCG-Muskeltiere, leider krankheitsbedingt ein wenig dezimiert, einen guten 4. Platz und verpassten den 3. Platz nur knapp. Der Erfolg wurde nach der Siegerehrung mit den mitgereisten Fans natürlich gefeiert, zumal der zweite Preis einer Verlosung mit einem Getränkegutschein gewonnen wurde.

Schön war’s mit den Männern in Münster.

Den Freundinnen und Freunden von den Schlossgeistern gilt unser Dank für die tolle Ausrichtung des Turniers, dem tollen Empfang und die außerordentlich gute Betreuung.

Nach Mitternacht ging es mit bester Laune und einer tollen „Busfeier“ wieder in Richtung Baunatal.

Den Spenderinnen und Spendern des reichhaltigen Buffets sagen wir ein herzliches Dankeschön. Es war wirklich lecker.

Jetzt ist für wenige Tage etwas Ruhe und dann ab Mittwoch ……….

Vorbereitung der 28. Norddeutschen Meisterchaften im karnevalistischen Tanzsport am 23. und 24. März 2019 in der Rundsporthalle Baunatal

chevron-right chevron-left