Feiert man nicht selbst, geht man eben feiern

(JS) Am 03.02.2019 folgte die Großenritter Carnevals Gemeinschaft einer Einladung der Karnevalsgesellschaft Blaue Funken Guxhagen (KGG). Prinz Pascal I. und Prinzessin Sina I. machten sich mit einem großen Tross an Begleitern auf, um die Guxhagener Karnevalisten in ihrem Ansinnen zu unterstützen, Freude und Frohsinn unters närrische Volk zu bringen. Gegen 19.33 begann eine sehr abwechslungsreiche Sitzung mit viel Tanz, Büttenreden und Musikvorträgen.

Zu vorgerückter Stunde stieß dann noch unser Präsident Dietrich Geißer mit seiner Frau Pia zu uns. Er war noch in seiner Funktion als KVK-Vizepräsident in Fürstenhagen unterwegs. Auch in Guxhagen durfte er im Rahmen dieser Funktion ein verdientes Mitglied der KGG mit dem Karlsorden des Karnevals-Verbandes Kurhessen auszeichnen.

Alles in Allem war es ein runder unterhaltsamer Abend, an dem viel gelacht und geschunkelt wurde.

chevron-right chevron-left