Ferientanztage 2019

(DG) In der letzten Woche der Sommerferien führte die GCG wieder die Ferientanztage durch.

Insgesamt nahmen 37 Kinder daran teil, wovon 12 bisher nicht Mitglied in der GCG sind. Acht Tänzerinnen der Stadtgarde hatten die Tänze, Spiele und sportlichen Aktivitäten vorbereitet und führten Sie mit viel Engagement und Freude durch.

Jeden Tag erlebten die Teilnehmerinnen etwas neues und es entstand in der Woche für alle ein tolles Gemeinschaftsgefühl mit viel Spaß und Freude an den Aktionen.

Höhepunkt war natürlich die Präsentation zum Abschluss der Ferientanztage am Freitag vergangener Woche. Mehr als 120 Eltern, Großeltern, Geschwister und Mitglieder der GCG waren gekommen, um die Teilnehmerinnen bei dieser Präsentation zu erleben. Ein tolles Gefühl für die Teilnehmerinnen, sich vor so einem großen Publikum zu präsentieren. Langhaltender Beifall sorgte dafür, dass eine Zugabe gewährt wurde.

Die Ferientanztage endete mit einem Dankeschön an das Betreuerteam, Lea Heberle, Tana Geiger, Celine Brodt, Nicole Buschin, Alexa Jungermann, Lara Mettke, Michelle Millbrandt und Johanna Wicke, die als Dankeschön ein Geldgeschenk erhielten. Vielen Dank auch an Gabi Spörhase, die die Versorgung für die Ferientanztage übernommen hat.

chevron-right chevron-left