IKN Eröffnungssitzung 19.11.2022

Ein Abend voller Tänze

(JS) am 19.11.2022 fand in der Schauenburghalle in Schauenburg-Hoof die IKN-Eröffnungssitzung der Karnevalssession 2022/23 statt. Das Prinzenpaar Jesseca I. und Sebastian I. nahmen zusammen mit einer großen Abordnung der GCG an dieser Veranstaltung teil. Unser Prinzenpaar war etwas unter Zeitdruck, da an diesem Tag ein Qualifikationsturnier in Lauda stattfand, bei dem sie in Betreuungsfunktion unterwegs waren.

Sie schafften es aber dennoch rechtzeitig zu Beginn der Veranstaltung in der Halle zu sein. Die Veranstaltung war leicht tanz lastig. Außer Tänzen gab es noch eine Gesangseinlage sowie einen Auftritt der Schulband der Walter-Lübcke-Schule aus Wolfhagen. Dieser Beitrag hat den Saal zum Kochen gebracht. Die Band wurde mit stürmischem Applaus von der Bühne begleitet. Leider war der Saal die ganze Veranstaltung lang in ein wenig zu dunkel. Alles in allem war es aber trotzdem ein gelungener Abend.