KSV Baunatal – ADRENALIN 2015

Stadtgarde begeistert bei der Sportshow des KSV Baunatal – ADRENALIN “Sportshow der Gefühle”

img-0014-15_c1000_800

Auch zur diesjährigen Sportshow des KSV Baunatal war die Stadtgarde wieder eingeladen um ihren Schautanz zur präsentieren.

Anlässlich dieser Sportshow trat die Stadtgarde neben regionalen, nationalen und internationalen Sportgrößen auf und konnte mit ihrem Schautanz und dem Thema “Ist das Kunst oder kann das weg” das Publikum begeistern. Langanhaltender Beifall war der Lohn für eine außerordentlich Gelungene Präsentation des aktuellen Schautanzes.

Die Tänzerinnen der Stadtgarde waren mit außerordentlich großer Begeisterung dabei und freuen sich schon auf den zweiten Auftritt am morgigen Samstag in der wiederum ausverkauften Rundsporthalle Baunatal.

Auch das noch amtierende Baunataler Prinzenpaar, Prinz Burkhard I. und Prinzessin Sylke I. nahmen mit Abteilungsleiter Josef Dietrich und seinem Stellvertreter Dietrich Geißer an der Sportshow teil und waren sehr erfreut über die tolle Vorstellung der Stadtgarde.

Kommentar schreiben

*

code