Nikolausmarkt Baunatal 2015

Am 04. Dezember 2015 wurde der Baunataler Nikolaus eröffnet und die GCG war bis zum 08. Dezember 2015 mit einem Stand auf dem Marktplatz vertreten um den Besucherinnen und Besucher mit so manchen Gaumengenuss zu erfreuen.

Der Einsatz der Mitglieder der GCG und des Baunataler Prinzenpaares hat sich gelohnt. Viele Gäste des Nikolausmarktes besuchten auch den Stand der GCG und konnten sich an dem Angebot am Stand überzeugen.

Viele nette Gespräche wurden geführt und das Baunataler Prinzenpaar, Prinz Peter III. und Prinzessin Gisela III., waren am Nikolausabend besonders aktiv und erfreuten viele kleine Besucher des Nikolausmarktes mit einer kleinen Überraschung.

Die Beteiligten der GCG waren sich darüber einig, dass dies eine schöne Aktivität war, an der man sehr gern teilgenommen hat.

img-0002-44_c1000_800

Fotos: Dietrich Geißer

Kommentar schreiben

*

code