Oktoberfest

Elferratsmänner und Elferratsfrauen feiern zünftiges Oktoberfest bei Vereinswirtin Uschi Albert

Eine beachtliche Zahl von Elferratsmännern und Elferratsfrauen hatte sich trotz der Herbstferien am vergangenen Samstag zum Oktoberfest bei unserer Vereinswirtin Uschi Albert eingetroffen. Mit deftigem Oktoberfestessen und so manchen Schoppen und Hundertprozentigem wurde zünftig und bei ausgelassener Stimmung gefeiert.

Für die abwechslungsreiche musikalischen Unterhaltung sorgte Peter Jurktscheit mit seiner Party-Jukebox und so wurde bis spät in die Nachstunden kräftig mitgesungen, getanzt und geschunkelt. Wir sagen einfach Danke, lieber Peter.

Ein herzliches Dankeschön an Uschi Albert und ihr Team, die uns ganz hervorragend umsorgt haben. Vielen Dank auch an Christina und Cristobal Vibanco-Gonzalez für die organisatorische Vorbereitung dieses Oktoberfestes.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich einig, dass ein solches Oktoberfest in 2016 unbedingt wiederholt werden sollte.

img-0020-8_c1000_800

Fotos: Pia und Dietrich Geißer

Kommentar schreiben

*

code