Seniorenkarneval 2016

48. Seniorenkarneval am 05. Februar 2016 in der Stadthalle

 img-0065-2_c1000_800

Nun schon zum 48. Mal richtete die GCG für die Stadt Baunatal in der Stadthalle den Seniorenkarneval aus und gestaltete ein tolles dreistündiges Programm mit den Tänzen der Purzelgarde, der Rittergarde, der Prinzengarde und der Stadtgarde, den Jugend-Tanzmariechen Felicia Halbig und Stella Cueto-Silva.

Protokoller Berthold Krug, Musikclown Wolfgang Preuss, Büttenredner Michael Damm, Büttenredner Karl-Heinz Faulstich, die Faltenmariechen, das Männerballett und der Seniorensingkreis erfreuten mit ihren Beiträgen sehr und animierten die Gäste kräftig zum mitmachen. Den Mitwirkenden vielen herzlichen Dank für die tollen Leistungen auf der Bühne.

Stadtverordnetenvorsteher Peter Lutze, Bürgermeister Manfred Schaub und die Erste Stadträtin Silke Engler unterhielten die zahlreich erschienen Gäste mit einer gereimten Rede. Herzlichen Dank für die an die GCG gerichteten lobenden Worte.

Fotos: Pia Geißer

Kommentar schreiben

*

code