Session 2015-16 kann beginnen

Es ist schon Tradition, dass nach den Weihnachtsfeiertagen für die kommende karnevalistische Session in der Kulturhalle die Bühne erweitert und der Saal dekoriert wird.

Am heutigen Sonntag fanden sich 21 Männer und 10 Frauen unter der Leitung von Aufbauminister Michael Hennig, seinem Stellvertreter Cristobal Vibanco-Gonzelez und dem Dekoteam unter der Leitung von Sonja Frankfurth und Heidi Grünhagen pünktlich um 10:00 Uhr in der Kulturhalle ein um mit den Arbeiten zu beginnen.

Zahlreiche Stahlträger und Bühnenbodenplatten mussten aufgebaut und zusammen geschraubt werden. Viele Dekoartikel wurden an den Wänden und an der Decke aufgehängt um den Saal schön zu dekorieren.

Nach rund sechs Stunden waren die wesentlichen Aufbauarbeiten erledigt, so dass bis zur ersten Veranstaltung der GCG in der Kulturhalle mit der Prunksitzung am 30. Januar 2015 nur noch einige “Restarbeiten” zu erledigen sind.

Der Vorstand dankt den Helferinnen und Helfern für den unermüdlichen und erfolgreichen Einsatz.

Ein besonderer Dank gilt dem Baunataler Prinzenpaar, Prinz Peter III. und Prinzessin Gisela III., die gemeinsam mit unserer Vereinswirtin Uschi Albert für das leibliche Wohl sorgten.

img-0020-19_c1000_800

Fotos: Dietrich Geißer

Kommentar schreiben

*

code