Sessionsvorbereitung

Das Männerballett der GCG bereitet sich auf die neue Session vor

img-20160507-wa0013_1000_671

Das Trainerteam Julia Krug und Sarah Vibanco-Conzalez hatte am vergangenen Wochenende das Männerballett zu einem Grillabend eingeladen um die Session 2016/2017 einzuläuten.

Im Rahmen dieses gemütlichen Grillabends stellten die beiden Trainerinnen das neue Thema des Tanzes und die dazu passende Musik vor. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.

Die Männer waren, wie man auf den Fotos sehen kann, begeistert und freuen sich nun schon sehr darauf, dass jetzt im Trainingsbetrieb die Tanzschritte passend zur Musik eingeübt werden.

Das Männerballet der GCG freut sich natürlich über Zuwachs.

Als Ansprechpartner für Interessierte steht der Betreuer des Männerballets, Ulf Kreisel, unter der Tel.-Nr.: 0561-8907242 oder per E-Mail: ulfkreisel@gmx.net gern zur Verfügung.

Kommentar schreiben

*

code