Stadtfest Baunatal 2015

GCG-Aktive präsentieren beim Stadtfest Baunatal ihre Trainingsarbeit und den karnevalistischen Tanzsport

img-0022-6_c1000_800

Auch beim diesjährigen Stadtfest erhielten die Baunataler Vereine die Gelegenheit, ihre Aktivitäten und die Sportarten einem breiten Publikum vorzustellen.

Bei herrlichem Sommerwetter präsentierten die Aktiven der Purzelgarde, der Rittergarde und der Prinzengarde sowie die Tanzmariechen Eindrücke aus ihrem jeweiligen Trainingsprogramm und zeigten Ausschnitte ihres Könnens aus dem karnevalistischen Tanzsport.

Die Trainerinnen und Betreuerinnen hatten die die Aktiven sehr gut vorbereitet und so begeisterten die Mädels der GCG mit der kompetenten und sachkundigen Moderation von Simone Kaiser-Dietrich ein etwas mehr als einstündiges abwechslungsreiches Programm, das in einem Mini-Tanzmarathon endete. Das Publikum war begeistert von der Präsentation uns spendet reichlich Beifall.

Die nachstehenden Fotos geben einen kleinen Einblick in das Geschehen anlässlich der Präsentation. Mit einem Klick auf ein Foto öffnet sich eine Fotoschau.

Kommentar schreiben

*

code