Trainingslager Rittergarde

Nun hat auch die Rittergarde ihren ersten gemeinsam Trainingstag, in der neuen Session, erfolgreich hinter sich gebracht! Nach zwei kleinen Spielen direkt zu Beginn des Trainings, starteten die Mädels mit dem Marschtraining, es wurde weiter am neuen Marschtanz gearbeitet und unsere neuen Kids trainierten weiter an ihren Schwierigkeiten und Basics. Nach einer kleinen Mittagspause gestalteten die Kinder gemeinsam das CD-Cover für ihre CD mit den Musiken unserer Tänze! Anschließend trainierten wir gemeinsam den Schautanz und zum Abschluss bereiteten wir uns auf unser Vortanzen für alle Mamas, Papas, Omas, Opas und Co. vor! Nach dem Vortanzen fuhren wir mit den Kids und allen Eltern zum Abenteuerspielplatz im Stadtpark! Die Mädels spielten und konnten sich, auf eine andere Weise, noch besser kennenlernen und alle Eltern saßen nett beisammen! Wir hatten einen tollen Tag & freuen uns auf alle weiteren Trainingseinheiten die uns noch bevor stehen!

Kommentar schreiben

*

code