Unterstützungsaufruf für die Opfer der Brandkatastrophe in Baunatal-Altenritte
Am 08. April 2021 hat eine Familie, deren Töchter in den Garden unseres Vereins tanzen, durch einen verheerenden Brand ihr Eigenheim und ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Zum Glück hat keine Person gesundheitliche Schäden erlitten.
Im Rahmen einer ersten Hilfsaktion haben zahlreiche Mitglieder unseres Vereins durch Sachspenden, Geldspenden und Gutscheine die Not ein wenig lindern können. Auch waren die Bemühungen, Ersatzwohnraum zu besorgen, erfolgreich. Für die Einrichtung der Wohnung liegen schon zahlreiche Hilfsangebote vor. Die Familie ist aber auch in Zukunft auf weitere Hilfen angewiesen, um die entstandene Situation abzumildern und für die Zukunft etwas Neues aufzubauen. Deshalb unterstützen wir den Hilfeaufruf für die Familie. Zu diesem Zweck wurde ein Konto bei der Raiffeisenbank Baunatal eG eingerichtet.
Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass es sich um eine private Hilfemaßnahme handelt. Zuwendungsbescheinigungen können deshalb nicht ausgestellt werden. Wer die Familie unterstützen möchte, kann dies gern mit einer Überweisung auf das nachstehende Konto tun:
Empfänger: Familie Klepczyk
IBAN:DE91 5206 4156 0000 1136 70
BIC:GENODEF1BTA
Verwendungszweck:Spende
Sollte bezüglich der Unterstützungsaktion für die Familie noch weiterer Informationsbedarf bestehen, bitten wir um Kontaktaufnahme über Dietrich Geißer, E-Mail: info@gcgbaunatal.de oder Mobil: 0171-6150716.