Ereignisreiches Wochenende für die GCG

Volle Halle, tolle Stimmung

(JS) Am 08.02.2019 trafen sich in der Fritzlarer Stadthalle 20 Männerballette zum freundschaftlichen Kräftemessen. Dieses Jahr fand das Freundschaftstanzen zum 14. Mal statt und wurde von den Fritzlarer Stadtnarren Blau-Weiß ausgerichtet.

In einer bis auf den letzten Platz besetzten Stadthalle gab es einen bunten Reigen vieler verschiedener Tänze mit individuellen und lustigen Themen.

Unser Männerballett führte zum ersten Mal seinen neuen Tanz auf und wurde vom Publikum begeistert gefeiert, so dass noch eine Zugabe fällig wurde. Begleitet wurde unsere Truppe von einer großen Fangemeinde. In der Halle war eine sehr ausgelassene Stimmung und nach Beendigung der Tänze gegen 00.00 Uhr wurde von den Gästen noch kräftig das Tanzbein geschwungen.

chevron-right chevron-left

 

Tollitätenempfang in Wiesbaden

Samstag ging es für unsere Tollitäten Pascal I. und Sina I. zum Empfang des Ministerpräsidenten Volker Bouffier nach Wiesbaden! Begleitet wurden sie nicht nur von unserem Vorstand, sondern auch von unserem Juniorenmariechen Nasti, die ihren Tanz präsentieren durfte! 

 

Mädchensitzung in Münster

Ebenfalls am Samstag folgten unsere Ü15-Mädels der Einladung des KG Monasteria Principale nach Münster, um dort ihren Marschtanz zu zeigen! Es war eine tolle Mädchensitzung mit vielen beeindruckenden Verkleidungen und einer sehr guten Organisation! Vielen Dank für die Einladung – wir kommen gerne wieder!