Das Trainerinnen-Duo des GCG-Männerballetts „Die Muskeltiere“, Julia Krug und Sarah Vibanco-Gonzalez, sind absolut begeistert, mit welchem Eifer sich die mittlerweile auf 12 Tänzer angewachsene Gruppe beim Training ins Zeug legt.
Trotz der enormen Hitze kamen am Montag 12 Tänzer zum Training in die Kulturhalle. Bei gefühlten 38 Grad in der Halle schwitzen die Männer gehörig bei ihrer wöchentlichen Trainingseinheit. Schwierige Tanzschritte erforderten die volle Aufmerksamkeit und bald floss der Schweiß in vollen Strömen. Aber die Fortschritte bei der Gestaltung des neuen Tanzes sind sichtbar und bestätigen, dass es richtig war, schon so zeitig mit dem Training für die neue Session zu beginnen.
Noch ein Hinweis für Interessierte:
Wer beim Männerballett mitmachen möchte oder nur einfach mal vorbeischauen möchte, kann sich gern an den Betreuer Ulf Kreisel wenden. Die Kontaktdaten finden Sie hier auf der Homepage.