Ehrenpräsident

ehrenleiste-800px-1_630_123

Josef Dietrich

Ehrenpräsident

der Großenritter Carnevals-Gemeinschaft 1949 Baunatal

In Anerkennung seiner außerordentlichen Verdienste um das karnevalistische Brauchtum und den karnevalistischen Tanzsport in der Großenritter Carnevals-Gemeinschaft 1949 Baunatal wurde unserem langjährigen Präsidenten Josef Dietrich anlässlich der Jahreshauptversammlung am 22. Mai 2016 der Titel des „Ehrenpräsidenten“ verliehen.

Die GCG verneigt sich vor ihm und seinem Lebenswerk „Karneval in Baunatal“ und dankt ihm von ganzem Herzen für seine jahrzehntelange aufopferungsvolle und erfolgreiche Arbeit zum Wohle des Gemeinwesen in der Stadt Baunatal.

jupp dietrich

Für die Tänzerinnen der GCG, die Trainer- und Betreuerteams der Garden und der Tanzmariechen war es ein großes Bedürfnis, zum Abschluss seiner hervorragenden Tätigkeit für den karnevalistischen Tanzsport für eine bleibende Erinnerung an seine Zeit für die GCG zu sorgen.

Die große Schar der Aktiven und die Trainer- und Betreuerteams stellten sich gemeinsam mit unserem „Jupp“ Dietrich zu einem Foto auf.

dietrich und garden2dietrich und gardendietrich und trainerinnen