Nikolausmarkt 2022

GCG mit Stand beim Weihnachtsmarkt in Baunatal vertreten

Schon seit vielen Jahren ist die GCG mit einem Verkaufsstand beim Baunataler Weihnachtsmarkt dabei, der in diesem Jahr auf fünf Tage verkürzt wurde.
Nach der pandemiebedingten Pause sind wir gern wieder dabei und freuen uns auf die vielen Gäste, die bereits an den ersten Tagen unseren Stand eifrig besucht haben.
Bereits am Donnerstag wurde der Stand von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern eingerichtet und für die Verkauf in den fünf Öffnungstagen hergerichtet.
Für die Öffnungszeiten standen ebenfalls viele Helferinnen und Helfer zur Verfügung, die beim Verkauf aber auch als Gäste nach den zahlreichen Schichten im Verkaufsstand noch viel Spaß hatten und sich sehr darüber gefreut haben, wieder in geselliger und gewohnter Runde zusammenzustehen.
Wir danken den vielen Besucherinnen und Besuchern unseres Standes für die Unterstützung und den vielen Helferinnen der GCG für ihren unermüdlichen Einsatz, der nicht selbstverständlich ist.

Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2022

Am Samstag, den 10. Dezember 2022 feiert die GCG ihre diesjährige Weihnachtsfeier in der Eventhalle der Gaststätte „Zum Himmel“ in Schauenburg-Hoof.

Die Einladungen sind verschickt und wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme unserer Tänzerinnen und Tänzer und deren Angehörigen.

Bitte daran denken, Kaffeegeschirr mitzubringen.

Vorverkauf für die Veranstaltungen der GCG beginnt in Kürze

Der Kartenverkauf für die Veranstaltungen der GCG beginnt in Kürze. Bei folgenden Personen bzw. Unternehmen können für die aufgeführten Veranstaltungen Eintrittskarten erworben werden:

hr-Fernsehaufzeichnung am 05. Februar 2023, 18:11 Uhr
Frau Nadine Mania – E-Mail: nadine_mania@gmx.de oder Tel.: 0177-8219363 (Nach 18:00 Uhr)

Prunksitzung am 28. Januar 2023, 19:11 Uhr und Weiberfete am 17.02.2023, 19:31 Uhr
Stadtmarketing Baunatal Baunatal GmbH, Friedrich-Ebert-Allee 8a, 34225 Baunatal, Tel.: 0561/95379580

Männerballett-Turnier am 25. Februar 2023, 20:11 Uhr
Frau Petra Klein – E-Mail: thekleins@t-online.de oder Tel.: 05601-87044 (nach 18:00 Uhr)

Karten für den Kinderkarneval am 19.02.2023, 14:11 Uhr,  in der Stadthalle können nur an der Tageskasse erworben werden.

Wir laden ganz herzlich zum Besuch unserer Veranstaltungen ein und freuen uns auf zahlreiche Gäste.