Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der GCG am 09. Dezember 2018 in der Kulturhalle

Annähernd 300 Kinder, Jugendliche, Eltern, Großeltern und Mitglieder der GCG waren der Einladung zur Weihnachtsfeier gefolgt.

In der vom Dekoteam weihnachtlich geschmückten Kulturhalle zeigte die Rittergarde nach der Begrüßung durch Präsident Dietrich Geißer ein Weihnachtsspiel vom Rentier Rudolf mit der roten Nase und erhielt dafür einen großartigen stehenden Applaus.

Prinz Pascal I. und Prinzessin Sina I. überraschten, verstärkt durch die Eltern und die Schwester der Prinzessin, mit der Darbietung spanischer Weihnachtslieder.

Das Prinzenpaar kam bei der tollen Stimmung im Saal nicht um eine Zugabe herum.

Nach dem Genuss des reichhaltigen Buffet mit Kuchen und Weihnachtsbäckerei folgte die Bescherung der einzelnen Gruppen durch den Weihnachtsmann. Dabei konnte man so manch überraschten Kindergesicht feststellen.

Es war eine wirklich rundum gelungene Weihnachtsfeier.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieser großartigen Weihnachtsfeier beigetragen haben und wünschen noch eine schöne Adventszeit und vor allem besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Für das Jahr 2019 wünschen wir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen.

Text: Dietrich Geißer
Fotos: Frank Halbig

chevron-right chevron-left